Wartungsdienstleistungen zur Messtechnik:
ZEMS bietet die Wartung der Sensoren, Verkabelung, Schutzverrohrungen, Störungsbeseitigungen usw. an.
Wartungsdienstleistungen zur IT- Hard und Software:
- ZEMS kann alle Services, die zum Betrieb notwendig sind, stellen. Es spielt keine Rolle, ob es sich um Standalone – Server oder um virtualisierte Umgebungen in einem Kunden-Rechenzentrum handelt.
- Zu dem Betrieb werden Pauschalangebote auf Basis von Dienstgütevereinbarungen (SLA) erstellt.
Alarmierungsservices 24/7:
- ZEMS bietet auf Grundlage von Dienstgütevereinbarungen (SLA) ein Überwachungsservice an.
- Innerhalb einer bestimmten Zeit (z. Bsp. 8 Std.) wird eine Meldung (Alarm) durch den Überwachungsservice bearbeitet.
- Liegen Erkenntnisse vor, die eine Produktionsverfügbarkeit gefährdenden könnten, wird dies umgehend zur weiteren Prüfung an den Kunden gemeldet.
- Eine weitergehende “tiefere“ Analyse wird unter dem “Alarmierungsservices 24/7“ nicht verstanden.